Hennig schnellster im Shake Down

Henning Solberg sicherte sich bei der ersten Ausfahrt der neuen WRC, bei der Rally Schweden, die Bestzeit.

Nachdem die ersten Fahrer noch mit Problemen mit dem vielen Schnee auf der Strecke hatten, wurde diese zum Ende hin immer schneller. Außerdem kam es während dessen auch noch zu Schneefall während des Shake Down. Zwischenzeitlich setzte Latvala die Bestzeit, dann änderte sich jedoch die Reihenfolge.

Hier die schnellsten Fahrer auf einem Blick:

1. H. Solberg M-Sport Stobart Ford WRC Ford Fiesta RS WRC 2:02,5
2. M. Hirvonen Ford Abu Dhabi WRT Ford Fiesta RS WRC 2:02,6
3. P. Solberg Petter Solberg WRT Citroen DS3 WRC 2:02,7
4. S. Loeb Citroen Total WRT Citroen DS3 WRC 2:02,8
5. J.-M. Latvala Ford Abu Dhabi WRT Ford Fiesta RS WRC 2:03,2
6. P.G. Andersson PG Andersson Ford Fiesta RS WRC 2:03,4
7. M. Ostberg M-Sport Stobart Ford WRC Ford Fiesta RS WRC 2:03,9
8. K. Räikkönen Ice 1 Racing Citroen DS3 WRC 2:04,5
9. E. Brynildsen Eyvind Brynildsen Skoda Fabia S2000 2:08,6
10. M. Wilson M-Sport Stobart Ford WRC Ford Fiesta RS WRC 2:10,0

Hier noch ein Video vom Shake Down:

Schreibe einen Kommentar