update: Der DRS-Kalender 2011

Da sich der AvD nicht mit dem ADAC einigen konnte, entschloss man sich kurzerhand auch 2011 eine DRS zu veranstalten. Ursprünglich wollte man dies mit der DRM zusammenlegen, um eine große Meisterschaft zu schaffen. Nun haben wir eine Ost(DRS) und West(DRM) Rallyemeisterschaft. Hier nun der vorläufige Kalender für das kommende Jahr.

update 21.12.10:

Durch einen Terminkollision der Lausitz Rallye mit anderen Veranstaltungen in Tschechien und Polen, wurde der Termin der Lausitz Rallye geändert. Damit verbunden war auch eine Verschiebung der Rallye Zwickauer Land verbunden. Damit ergibt sich nun ein sehr ausgewogener Kalender der DRS 2011.

2011 Deutsche Rallye Serie – DRS
12-14.05. AvD Sachsen Rallye – Zwickau
03-04.06. DMV Rallye Thüringen – Pößneck
09.07. ADMV Zwickauer Land Rallye – Reinsdorf
05-07.08. ADAC Rallye Wartburg Eisenach
26-27.08. AvD Niederbayern Rallye – Außernzell
30.09.-01.10. ADMV Lausitz Rallye- Boxberg/O.L.
28-29.10. rallyesprint.eu – Storndorf

Stand:21.12.10

Schreibe einen Kommentar