Interview with World RX Reporter Neil Cole

Neil Cole ist im Motorsport kein unbekannter. Ob Rally, Rallycross, Dakar oder auch in der Langstreckenmeisterschaft mit Eurosport berichtet er immer hautnah von der jeweiligen Motorsport-Destination. Meist Interview er die Fahrer sofort nach der Zieldurchfahrt.

Foto: RRS Media

Aber nicht nur im Motorsport ist der in Bristal geborene Engländer unterweg, sondern auch auf der Bühne als Schauspieler, Comedian und Moderator in TV und Radio. Seit 2019 ist er auch mit Ken Block unterwegs für Veranstaltungen oder Trips für sein bekannten Youtube-Kanal.

Er ist also ein sehr abwechlsungsreicher Mann, der sich für vieles begeistern kann und ist mit herzblut immer dabei.

Ein brandaktuelles Interview zum Thema World RX gibt es hier zu lesen. Dies wurde im „The Checkered Flag“ veröffentlich und kann via dem Link geöffent und durchgelesen werden. Viel Spaß dabei.