Ostberg startet bei Rally Bohemia 2012

Mad Ostberg wird bei der diesjährigen Ausgabe der Ralyl Bohemia 2012, die vom 13. bis 15. Juli stattfindet, teilnehmen. Der WM Sieger von Portugal nutzt die Möglichkeit, um sich besten möglich für die anstehenden Asphaltläufe in der Weltmeisterschaft vorzubereiten. Er wird mit dem Ford Fiesta RRC starten, mit dem er auch in der norwegischen Meisterschaft unterwegs ist.

Ostbeg Rally Italia Sardegna 2011

Er hat dabei auf den Hinweis von John Haugland gehört, dass er hier fahren soll, da er hier etliche male für Skoda an den Start gegangen ist. Diese Rally ist sehr anspruchsvoll und die ideale Vorbereitung für Mads, meinte er. In Deutschland brauchst du keine Rallye fahren zum testen, hier hast du die beste Voraussetzungen mit starken Fahrern zu kämpfen.

Es wird sehr interessant sei, wie der WM 4. Mad Ostberg auf tschechischen Prüfungen zu recht kommt und welchen Platz er am Ende erreichen wird.