Rally Argentinien 2009 – Shake Down

Bei der diesjährigen Rally Argentinien hat sich Sebastien Loeb beim Shake Down dort weiter gemacht, wo er in Portugal aufgehört hat, nämlich an der Spitze zu sein. Ihm folgte heute Hirvonen und Loeb’s Teamkollege Daniel Sordo. Jari-Matti Latvala belegte nur Rang 6. Heute Abend gibt es noch eine Super Special Stage im Fußballstadion von Cordoba. Mal sehen wer hier die beste Zeit fahren wird. Wir werden bestimmt eine spannende Rallye erleben.

Hier eine Übersicht der Zeiten vom Shake Down.

1. Sebastien Loeb Citroen Total WRT Citroen C4 WRC 4:57.8
2. Mikko Hirvonen BP Ford Abu Dhabi Ford Focus WRC 09 4:58.4
3. Daniel Sordo Citroen Total WRT Citroen C4 WRC 5:00.1
4. Petter Solberg PS WRT Citroen Xsara WRC 5:02.2
5. Henning Solberg Stobart VK Ford Ford Focus WRC 09 5:02.4
6. Jari-Matti Latvala BP Ford Abu Dhabi Ford Focus WRC 09 5:05.0
7. Matthew Wilson Stobart VK Ford Focus WRC 09 5:08.6
8. Sebastien Ogier Citroen Junior Team Citroen C4 WRC 5:08.7
9. Federico Villagra Munchi’s Ford Ford Focus WRC 5:10.1
10. Conrad Rautenbach Citroen Junior Team Citroen C4 WRC 5:10.3

Schreibe einen Kommentar