Sandell siegt erneunt in der PWRC

Patrik Sandell siegte schon bei dem ersten PWRC Lauf in Norwegen auf dem neuen Skoda Fabia S2000. Er setzte sich von Anfang an, in der PWRC Wertung, an die Spitze. Bei wunderbaren winterlichen, schneereiche Bedingungen und kalten Temperaturen lief es für die Premiere des neuen Skoda’s perfekt. Auch beim 2.Lauf zur PWRC, der Rally Zypern, die auf Schotter, jedoch mit einigen Asphalt Wertungsprüfungen am ersten Tag, ausgetragen wurde, gab es keine Gegner. Somit führ er auch hier den Sieg ein. Das ist schon der zweite Erfolg es neuen Autos. Somit hat Patrik Sandell 20 Punkten und einen Vorsprung von 7 Punkten auf den zweitplazierten Armindo Araujo auf dem Mitsubishi Evo IX.

Der nächste Lauf zur PWRC findet in einer Woche, mit der Rally Portugal, statt. Mal sehen ob Sandell dort ebenfalls gut abschneiden kann.

Text von:
Michél Riechert

Schreibe einen Kommentar