Fights Rund um Cesky Krumlov

Am kommenden Wochenende findet der 3.Lauf zur Tschechischen Rallyemeisterschaft 2010, der Rallye Cesky Krumlov statt. Die anspruchsvollen Wertungsprüfungen werden wieder durch die Zuschauer WP im Messepark von Ceske Budejovice, angrenzten dem Service Platz der Rallye, aufgelockert.

Die Starterliste sieht viel versprechend aus. Unter den 73 Startern sind 5x S2000 Fahrzeuge von Skoda, Peugeot und Ford. Des Weiteren folgen viele Evo’s und Impreza’s, aber auch 8x S1600.Hermann Gaßner Sr. fährt hier in einem Evo X als einen Gastauftritt bei unseren Nachbarn. Mal sehen, wie er sich schlagen wird.

Außerdem ist diese Rallye ein Lauf zur Historischen Tschechischen Rallyemeisterschaft. Es haben 25 Fahrzeuge genannt, dabei sind auch einige ausländische Fahrern aus Österreich und Deutschland.

Wir dürfen gespannt sein, wenn es am Freitag um16.27 losgeht. Die letzten beiden Läufe haben bereits einiges an Spannung gezeigt. Nun folgt die Fortführung dieser spannenden Kämpfe zwischen den S2000 Fahrern und Vaclav Pech mit dem Evo IX, den man nicht unterschätzen sollte.

Schreibe einen Kommentar